Heimatreich

LE CHIEN QUI LIT

Willkommen, Gäste und Gästinnen aller Länder, vereinigt euch!

ê

 

 

 

Sittsam, selbstverständlich und bloß, oder auch lediglich, im Akt des Besuchens meines Netznestes!)

 

 

So heiße ich:                           Burkhardt Brinkmann

Hier wohne ich:                       63607 Wächtersbach, Marktplatz 1

Da erreicht man mich (natürlich ohne die Leertaste, die mich hoffentlich ein wenig vor Spam schützt):              Burkhardt. Brinkmann@onlinehome.de

 

Wer weiteres wissen will über mich, kann bei den www.e-stories.de nachsehen, ob sich noch was Brauchbares findet.

Oder mich in meinem neuen Blog-Haus „CANABBAIA“ (seit 24.04.05) besuchen.

Nachtrag vom 30.01.2010: Ende 2010 habe ich einen weiteren Blog eröffnet unter der Bezeichnung “Der Schwanbürger.

 

 

 

An meinem Nistplatz im Zwischennetz fehlen noch einige Flaumfedern zum Fertigbau.

 

Indes ist nunmehr das RENTENREICH heraufgekommen, wo meine größten Gedanken-Küken gnadenlos gackern...

 

... welch kommunikatives Verhalten sie nunmehr im Drusenreich fortführen.

 

 

Im übrigen sind folgende Bauteile fertig:

 

1.    Die Tür ist, wo der Eingang ist, heißt natürlich                        Introitus

2.    Der Personalordner:                                                               gucken Sie gerade drauf!

3.    Auch das Gästezimmer ist nun halbwegs benutzbar:               Gästebuch/Guestbook

4.    Die Durchreiche für meine Gäste:                                           Weiterreich

[Mein intellektueller Keller öffnet die Pforten noch schneller durch die Falltür gleich zum     Zwergenreich wo nun auch eine Fotografie des Webmasters auftaucht]

5.    Eine Orangerie:                                                             ITALIENREICH

6.    Der Geschirrschrank:                                                              Majolikareich

7.    Immer aktuell (theoretisch zumindest) wird der Garten des Neu-Reich ggf. jene frischen Pflänzlinge aufnehmen, welche ich vielleicht als Dokumentation und Kommentar zu meiner Netzplatzrezeption und zur Entwicklungsgeschichte dieser Seiten sowie auch zu diesem und jenem über Gott und die Welt dort einstellen werde. (Falls diese Seite später auch die Geschichte meines Netzbaues wiederspiegeln sollte, wäre das Neu-Reich gleichzeitig ein Alt-Reich.)

 

 

Jene anderen Hyperlinks, welche Sie sonst noch unten finden, werden Sie noch nicht finden. Schade zwar, doch immerhin steht nun das Haus endlich auf dem starken Fundament des Rentenreichs (aus welchem eindeutig zweideutigen Begriff übrigens die ganze Reichs-Namens-Idee erwuchs). Dass es eines Tages noch ausladend bedacht werden wird vom Drusenreich, und mit hübschen Erkerchen des Krähenreichs geschmückt, das hoffe ich.

 

 

© Alle Rechte für eine, wenngleich eher unwahrscheinliche, kommerzielle Verwertung der Inhalte liegen selbstverständlich beim Netzmeister (auch "Webmaster" genannt). Private Nutzung ist zulässig; Zitate bitte mit Quellenangabe.

 

 

Unter den vielen discs, mit denen man heutzutage hantieren muss, ist leider auch ein Disclaimer, und der gilt natürlich auch bei mir:

 

"Für die Inhalte der verlinkten Fremdseiten übernehme ich keine Verantwortung." Im übrigen bedeutet Verlinkung auch nicht unbedingt Identifikation meinerseits mit den jeweiligen Angeboten. Vieles mag ich, manches absolut nicht, vieles habe ich gar nicht gelesen.

 

 

Also dann: viel Vergnügen!

 

 

Site Meter                              

 

 

... und zum Schluss, liebe Netznestnutzer, Gelegenheiten satt zum Seitensprung:

 

Hier geht es dorthin, wo der Hund "CANABBAIA" ab sofort (24.04.05) auch auswärts bellen wird: http://beltwild.blogspot.com/.

 

INTROITUS

RENTENREICH

HÖHENREéCH

Heimatreich

Zwergenreich

Drusenreich

KRÄHENREICH

Neu-Reich

ITALIENREICH

Gästebuch/Guestbook

Majolikareich

WEITER-REICH

 

 

 

Für interessierte Leser meine (nicht unbedingt vollständige)   Liste der verwendeten Schriftarten

 

Arial  |  Bodin Small  |  Bradley Hand ITC  |  Broadway  |  Chiller  |  Comic sans MS  |  CoocoonOutline  |  Fellow Maiden  |  French Script MT |  FutshiMedium  |  Jokerman  |  Lucida Console  |  OCR A Extended  |  Palatino Linotype  |  Rage Italic  |  Symmetrie  |  Times New Roman  |  Verdana  |  Wingdings, Zeichen (Pfeile)